Change language:   German English Russian Dutch Spanish French Italian Polish Croatian Czech Hungarian Norwegian Swedish Finnish Portuguese Greek Romanian Bulgarian Slovenian Ukrainian Turkish Arabic Chinese

Die möblierte Stadt – städtischer und kommunaler Bedarf, zweckgebunden oder zum Wohlfühlen! Vom Abfallbehälter über den Wegweiser bis hin zur Parkbank – wir haben es!

Jetzt, in der schönen Jahreszeit, haben die Menschen wieder Lust zum Spaziergang im Park. Nun müssen die Gemeinden dafür sorgen, dass in Parks, Naherholungsgebieten und natürlich auch in den Fußgängerzonen genügend Parkbänke für müde Jogger, sonnenhungrige Spaziergänger und gestresste Touristen zur Verfügung stehen, dass - mit einem Wort - die Stadtmöblierung erneuert und verschönert wird. Sehr wichtig sowohl im Park als auch in der Fußgängerzone sind die Abfallbehälter. Denn wenn nicht überall Abfallbehälter vorhanden sind, wird viel Müll auf die Straße geworfen und die Gemeinde wirkt schnell ungepflegt - das ist nicht gut für Bürger und Touristen. 

In den Parks sollten die Gemeinden auch für genügend spezielle Abfallbehälter für Hundekot sorgen. Hundekot ist ein immenses Problem. Wenn aber den Hundebesitzern entsprechende praktische Entsorgungsmöglichkeiten und vor allem auch in ausreichender Zahl angeboten werden, kann man das Problem meist sehr einfach und nachhaltig in Griff bekommen. 

Wenn beispielsweise an einer Bushaltestelle nicht einmal eine Bank steht, von einem Wartehäuschen zu schweigen, so fühlen sich die Fahrgäste nicht besonders wohl. Deshalb sollten möglichst überall an den Haltestellen Bänke - oder noch besser: Wartehäuschen - aufgestellt werden! Unsere Wartehäuschen sind in verschiedenen Größen lieferbar, und sie bieten einen guten Schutz vor Regen und Wind. Im Idealfall ist ein Wartehäuschen mit einer Sitzbank versehen. Aber die Kunden können wählen, ob sie die Häuschen mit oder ohne Bank haben möchten.

Stadtmöbel




Back Startseite  Nach oben
Rabatt
Bitte beachten! Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Behörden und Gewerbetreibende!



Wir sind erreichbar
Verkaufsbüro Deutschland
Kostenlose Hotline-Icon0800 1 948 700
(kostenlos aus Deutschland)
Telefon-Icon+49 9901 94870-0
Fax-Icon+49 9901 94870-11
E-Mail-Iconfahnen@awag.de
Kontaktformular-Iconzum Kontaktformular...

Verkaufsbüro Österreich
Kostenlose Hotline-Icon0800 070 630
(kostenlos aus Österreich)
Telefon-Icon+43 193025 3016
Fax-Icon+43 193025 3017
E-Mail-Iconfahnen@awag.de
Sicher bezahlen
Geprüfter Lieferant Logo
Händlerbund Logo
Link zu unserem Profil bei Google+ Circeln Sie uns auf Google Plus
Link zu unserem Profil bei Facebook Adden Sie uns auf Facebook
Link zu unserem Profil bei Twitter Folgen Sie uns auf Twitter
Link zu unserem Profil bei Xing Unser Profil bei Xing
Link zu unserem Blog Unser AWAG-Blog
Mobil auf AWAG weiter einkaufen
© AWAG | 2017